Videos

Donnerstag, 25. November 2010

Gerhard Spannbauer- Praktische Krisenvorsorge

Gerhard Spannbauer, 45 Jahre, Unternehmer und Buchautor, beschäftigt sich seit Jahren mit der aufziehenden Finanzkrise und erkannte früh, dass wir nur in einer scheinbare sicheren Welt leben. Heutzutage ist nahezu die gesamte Wirtschaft auf das just-in-time-System umgestellt und alleine schon ein Abbruch der Zahlungsströme würde zu Störungen der feingliedrigen Kette führen und hätte sofort Versorgungsengpässe zur Folge. Daher bietet Spannbauer eine praktische Krisenvorsorge an in den Bereichen Finanzen, persönliche Vorräte und Maßnahmen für die eigene Sicherheit.



Quellen und Dank an:

http://www.krisenvorsorge.com
http://www.infokriegernews.de
http://www.nuoviso.tv

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versicherungen abschließen, Bargeld und Edelmetalle horten und verstecken, am Arbeitsplatz besonders fleißig arbeiten, Nahrungsmittel für 6-12 Wochen hamstern, Waffen kaufen und damit alle seine Nächsten erschießen ... oh nein, das ist absolut unvernünftig. Man muß immer damit rechnen, daß der Feind da draußen stärker ist als man selbst.

So tolle Vorsorgemöglichkeiten bietet Herr Spannbauer leider gar nicht an, als man gefälligst Angst haben muß vor bzw. in solch einer Krise. Schade eigentlich. Was nützt einem der beste häusliche Militärstützpunkt mit einem riesigen Waffenarsenal, wenn der Feind einem zahlenmäßig oder taktisch überlegen ist?

Jedoch gibt es hierfür eine wohl durchdachte Lösung:

Die einzig wahre Sicherheit bietet ein persönlicher Bunker, der sogar einen Atomschlag unbeschadet übersteht. Damit ist auch das Horten von Nahrungsmitteln überflüssig, denn die Nahrung zirkuliert innerhalb dieses genialen Systems.

Geben wir unserer Angst ein neues Zuhause!

Der persönliche Bunker

;-)

Kommentar veröffentlichen